OnePlus 3

OnePlus 3 Reparatur

Was wird bei einer OnePlus 3 Reparatur am häufigsten repariert?

Am häufigsten kommt es zur Beschädugung vom Glas. Dabei bleibt das Display an sich intakt, sodass der Schaden meistens schnell repariert werden kann. Seltener beinhaltet die Handyreparatur auch die Instandsetzung der Ladebuchse oder vom Proximity-Sensor. Regelmäßig aber kommt es vor, dass wir die Folgen von Wasserschaden beseitigen müssen. Doch ganz egal was genau die jeweilige Handyreparatur beinhalten soll - unsere Techniker erledigen sie in der Regel innerhalb einer Stunde. Denn sie alle haben schon viele Jahre Erfahrung in der OnePlus Reparatur, sodass sie das normale Funktionieren von Emfpang / GSM oder Bluetooth genauso schnell wiederherstellen können wie das der Hauptkamera oder auch Frontkamera. Falls notwendig führen sie auch die Reparatur vom Akku oder von der Kopfhörerbuchse von OnePlus 3 durch. Auch das Wiederherstellen der Funktionalität der Lautstärketasten oder vom Mikrofon stellt sie vor keine unlösbare Aufgabe.

 

Wie genau verläuft die OnePlus 3 Display Reparatur?

Wer eine Sofortreparatur braucht, kann uns persönlich besuchen. Dann wird der Lautsprecher, die Ohrmuschel und jedes andere defekte Teil innerhab von 60 Minuten repariert und kann sofort abgeholt werden. Geht es nicht um eine Displayreparatur oder ein anderes mechanisches Problem wie den kaputten Ein/Ausschalter, sondern um die Softwarebehandlung, so kann der Nutzer uns das Handy einfach einsenden. Alternativ bieten wir unseren Kunden den Abholservice ab. Im Rahmen von diesem Service holen unsere Mitarbeiter das defekte Handy beim Kunden zu Hause ab. Dabei spielt es keine Rolle, ob Backcover oder die Hörmuschel kaputt ist, oder ob sich der Homebutton nicht drücken lässt - auch bei der Benutzung des Abholservices wird das Gerät schnell repariert. Und die Preise werden jeden Kunden mit ihrer Transparenz und Fairness angenehm überraschen.

Fazit

Unsere OnePlus 3 Display Reparatur ist schnell, professionell und bezahlbar. Deshalb lohnt sich die Zusammenarbeit mit uns für alle Besitzer von OnePlus 3.

OnePlus

oneplus-3-reparatur
oneplus-3-reparatur

Haben Sie eine Frage zu einer Handyreparatur?

Dann zögern Sie nicht, Kontakt mit uns aufzunehmen!

 

Sie sind nicht in Hamburg?

Schicken Sie uns Ihr Gerät zu und erhalten es in der Regel bereits nach 4-5 Tagen zurück.

Ihr Handy, Smartphone oder Tablet wird oftmals sofort, innerhalb von 1-3 Stunden, repariert und für den kostenfreien Rückversand vorbereitet.